Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bundesdruckerei ist 200. Partner der Kampagne "log in. berlin"

Die Bundesdruckerei beteiligt sich an der der Kampagne "log in. Berlin" und ist damit 200. Partner der Initiative. Seit August 2012 wird für den IT-Standort an der Spree gemeinschaftlich geworben. Ins Leben gerufen haben die Standortkampagne die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, die Technologiestiftung Berlin, die IHK Berlin und der IT-Branchenverband SIBB. Agenturpartner ist index.

"Mit der Bundesdruckerei begrüßen wir nicht nur ein Traditionsunternehmen Berlins, sondern auch einen wichtiger Akteur der IT-Wirtschaft", sagt Sebastian Askar, Koordinator von "log in. berlin." in der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung.

Ulrich Hamann, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Bundesdruckerei GmbH, erklärt: "Die Bundesdruckerei ist seit mehr als 250 Jahren eng mit der Stadt Berlin verbunden. Unser Unternehmen hat sich von der Ober-Hofbuchdruckerei des alten Fritz zum führenden Systemanbieter für IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen und Verwaltungen entwickelt. Der Standort Berlin mit seinen exzellenten Hochschulen, zahlreichen Forschungseinrichtungen und Fachkräften war und ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für uns, daher freuen wir uns darauf, die Kampagne 'log in. berlin.' zu fördern."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten