Siemens Stiftung beauftragt Tempus Corporate mit digitalem Jahresbericht

%%%Siemens Stiftung beauftragt Tempus Corporate mit digitalem Jahresbericht%%%


Zum vierten Mal gestaltet die Zeit-Verlags-Tochter Tempus Corporate, Hamburg, im Auftrag der Siemens Stiftung den Jahresbericht 2014/2015. Er wird insgesamt in den drei Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar sein. Als zentrales Element enthält er eine Infografik, die zeigt, wie die Stiftung in den Arbeitsbereichen Grundversorgung, Bildung und Kultur aktiv ist. Die Gesamtauflage beträgt 4.450 Exemplare.

Neu in diesem Jahr: Der Jahresbericht wurde auch digital als interaktives Longform-Format umgesetzt und enthält Hotspot-Module, einen interaktiven Zeitstrahl, Bildergalerien, Videos und eine Infografik. Dadurch soll ein Überblick über das nachhaltige und gesellschaftliche Engagement der Siemens Stiftung in den Regionen Deutschland/Europa, Afrika und Lateinamerika geschaffen werden.

Zielgruppe des Jahresberichts sind Kooperationspartner, Vertreter aus Politik, Wirtschaft und der Stiftungswelt, die internationale Öffentlichkeit sowie Akteure aus dem Bereich Entwicklungszusammenarbeit, Wissenschaft und Bildung.



zurück

(al) 27.04.2016




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten