Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Friesische Karibik erhält neue Online-Präsenz

Seit heute präsentiert sich die Nordseeinsel Föhr mit einer komplett neu gestalteten Internet-Angebot. "Mit unserem neuen Webauftritt haben wir uns an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. Künftig können sich diese mit wenigen Klicks schnell und gezielt über die Friesische Karibik informieren sowie direkt ihr Urlaubsquartier buchen", sagt Jochen Gemeinhardt, Geschäftsführer der Föhr Tourismus GmbH.

Die neue responsive Seite unter www.foehr.de hat ein frische Design erhalten, das sich durch großformatige Bilder und Videoclips erhalten. Auch die Navigation wurde optimiert. Weitere Neuerungen sind die Einbindung von TrustYou als Bewertungstool für Unterkünfte sowie eine stärkere Integration der Social Media-Aktivitäten.

Die technische Umsetzung erfolgte durch die infomax websolutions GmbH aus Grassau. Die strategische Betreuung lag in den Händen der Hamburger Agentur netzvitamine GmbH - Manufaktur für Innovation und Beratung.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten