Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Kreativagenturen für "Spot on Ruhr - Mittelstand trifft Kreativwirtschaft" gesucht

Am 31. August findet in Bochum zum fünften Mal die Veranstaltung "Spot on Ruhr - Mittelstand trifft Kreativwirtschaft" statt. Das komplette Programm steht aber noch nicht, die Organisatoren sind noch auf der Suche nach Mitstreitern. So werden aktuell Kreativagenturen unter anderem zu den Themen Virtual und Augmented Reality, Interfacedesign, 3D und Produktanimation sowie digitale Vernetzung im Vertrieb gesucht. Auch weitere Themenvorschläge seien willkommen.

Durchgeführt wird die Veranstaltung, die sich an Unternehmen aus dem Mittelstand richtet, von der Wirtschaftsförderung metropoleruhr GmbH, Essen, in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Bochum. Interessierte können sich noch bis zum 1. Juni 2016 bei Projektmanagerin Tanja Kohnen, E-Mail: kohnen@business.metropoleruhr.de, melden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten