Brandenburg sucht Anwärter für den Tourismuspreis 2017

%%%Brandenburg sucht Anwärter für den Tourismuspreis 2017 %%%


Ab sofort bis zum 15. September 2016 können sich Unternehmen, Verbände, Vereine sowie Initiativen für den Tourismuspreis 2017 des Landes Brandenburg bewerben.
Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH sucht touristische Angebote, die die "Marke Brandenburg" am überzeugendsten widerspiegeln - also beispielhaft für Brandenburg sind. Das können Produkte, besondere Services für die Gäste und spezielle Marketingideen rund um das Angebot sein.

Bewerben können sich die Anbieter selber, aber auch Vertreter der Tourismusbranche wie der Landestourismusverband Brandenburg, die Reisegebietsverbände, touristische Vereine, Kommunen, Branchen- und Unternehmerverbände haben die Möglichkeit, ihre Favoriten für die Auszeichnung vorschlagen.

Die drei Preisträger werden im März 2017 im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse in Berlin vom Brandenburger Wirtschaftsminister Albrecht Gerber ausgezeichnet. Als Preisgelder erhalten die Gewinner 2.500 Euro (1. Platz), 1.500 Euro (2. Platz) bzw. 1.000 Euro (3. Platz).

Der Tourismuspreis des Landes Brandenburg wird 2017 bereits zum 16. Mal verliehen. Anlässlich des 15. Geburtstages im vergangenen Jahr hatte die Jury die Preisträger 2016 aus den Gewinnern der letzten Jahre gekürt: das Resort Mark Brandenburg aus Neuruppin, die Flaeming-Skate und die Brandenburgischen Sommerkonzerte.

Alle Infos zum Tourismuspreis 2017 und das Bewerbungsformular sind unter www.tourismuspreis-brandenburg.de zu finden.



zurück

(yw) 09.06.2016




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten