Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Mecklenburg-Vorpommern will Studierende aus Schleswig-Holstein anlocken

Mit einer Sonderaktion im Rahmen der Kampagne "Studieren mit Meerwert" wirbt Mecklenburg-Vorpommern im Nachbarland Schleswig-Holstein für seine Universitäten und Fachhochschulen, das vielfältige Studienangebot und die guten Studienbedingungen vor Ort (betreuende Agentur: A&B One).

Im Auftrag des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur werden zunächst Werbebanner auf Online-Portalen zahlreicher Tageszeitungen geschaltet. Mit Facebook-Ads und Gratis-Postkarten, die in insgesamt 109 Szenekneipen zu finden sein werden, geht die Aktion weiter. Mitte Juni starten dann kurze Spots auf Screens in insgesamt 38 Schnellrestaurants in Schleswig-Holstein. Im Zentrum der Aktion steht die Betonung der räumlichen Nähe zwischen den beiden Bundesländern und die hervorragenden Bedingungen und Möglichkeiten eines Studiums in Mecklenburg-Vorpommern.

Hintergrund der Aktion: 2016 erlangen in Schleswig-Holstein aufgrund eines sogenannten doppelten Abiturjahrgangs voraussichtlich etwa 19.000 Schüler ihre Zugangsberechtigung zur Hochschulausbildung. Die potenziellen Studieninteressenten sollen mit den Botschaften "Ich will’s nah" und "Ich will’s perfekt" ins Nachbarland gelockt werden.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten