Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Vom 4. bis zum 8. Oktober startet Hannover Marketing und Tourismus in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Hotels eine Aktion für die Hannoveraner; Foto: HMTG

Hannover lädt seine Einwohner in "ihre" Hotels ein

"Mein Hannover Hotel - Zu Gast in Deiner Stadt!": Unter diesem Motto lädt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) und ausgewählte Hotels die Hannoveraner ein, selbst einmal die Hotels in ihrer Stadt zu testen.

2015 waren knapp 1.000 Gäste aus Stadt und Region Hannover zu Gast in "ihren" Hotels – jetzt geht die Aktion in die zweite Runde. Vom 4. bis 8. August sind alle Einwohner der Region Hannover aufgefordert, dort Urlaub zu machen, wo sie leben.

"Für uns ist es eine schöne Aktion, um den Einwohnern der Region Hannover auch mal Danke sagen zu können, für die Gastfreundschaft und Freundlichkeit die sie den Besuchern der Stadt entgegen bringen. Bei der Aktion haben sie die Möglichkeit, sich dort verwöhnen zu lassen, wo sich sonst hauptsächlich die Touristen aufhalten", erklärt Johannes Hennigfeld, Sprecher der Fachgruppe Hotels des DEHOGA Region Hannover.

Diese Aktion ist entstanden in Zusammenarbeit mit dem DEHOGA Region Hannover e.V., der City-Gemeinschaft Hannover, dem Freundeskreis Hannover e.V. sowie der Hannover Marketing und Tourismus GmbH.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten