Empire State Building launcht neue App

Das Empire State Building (ESB) Observatory hat heute seine offizielle Erlebnis-App vorgestellt. Die von Antenna International mit Hauptsitz in Norwalk/Connecticut (64 Büros weltweit) entwickelte Anwendung kann aus dem Apple Store und dem Google Play Store heruntergeladen werden und ersetzt die gerätespezifische, selbstgeführte Multimediatour, die Gäste früher am Einlass des berühmten Gebäudes in New York erhalten haben.

Bei der Besichtigung des Empire State Building kann die App die ganze Zeit als audiovisuelle Begleitung verwendet werden: Sie beinhaltet die "Dare to Dream"-Ausstellung zu Geschichte und Bau des Gebäudes sowie zu den Aussichtsplattformen im 86. und 102. Stock. Die App bietet darüber hinaus Videos, Bildergalerien, Quizze und eine Übersicht zu anderen Sehenswürdigkeiten. Die mobile Applikation ist auf Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Mandarin, Portugiesisch, Japanisch, Koreanisch und Deutsch verfügbar.

"Wir wollen für unsere Millionen Besucher aus der ganzen Welt das unvergessliche Erlebnis eines Besuchs auf unserer Aussichtsplattform durch unsere Audiotour, die sie auf ihren Handys aufrufen können, sowie kostenloses Wi-Fi noch einmal aufwerten", sagt Anthony E. Malkin, Chairman und CEO der Empire State Realty Trust, Inc.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten