Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Zum ersten Mal in Erscheinung tritt das neue Corporate Design des Kunstkraftwerk Leipzig zu der Ausstellung "ILLUSION - Nothing is as it seems", die am 18. Juni startet; Foto: Kunstkraftwerk Leipzig

Kunstkraftwerk Leipzig präsentiert sich mit neuem Corporate Design

Das Kunstkraftwerk Leipzig zeigt sich in einem neuem Erscheinungsbild. Entwickelt wurde das neue Corporate Design für die im ehemaligen Industriegebiet gelegenen Kunst-Fabrik von der ortsansässigen Agentur Artkolchose. In dem Kunstkraftwerk Leipzig, ehemals ein Gaskraftwerk, finden internationale Ausstellungen, Symposien, Lesungen und Konzerte statt.

Artkolchose gestaltete sämtliche Kommunikationsmittel, die Facebook-Kampagne und den Marketingplan für Online- und Offlinemedien für das Kunstkraftwerk Leipzig.

"Unser Ziel war es, für diesen Kreativbrennpunkt ein kraftvolles, lebendiges und flexibles Corporate Design zu entwickeln, welches auf die facettenreichen Motivwelten verschiedener bildgewaltiger Themen reagieren kann", sagt Andreas Geisler, Geschäftsführer der Artkolchose GmbH. "Dabei nimmt das Erscheinungsbild bestehende grafische Impulse auf, die von uns professionell weiterentwickelt wurden. So haben wir insbesondere die Primärfarben in ihrer Leuchtkraft gestärkt, wodurch sie kraftvoller und eleganter wirken und den Angebotskategorien als identifizierendes Element dienen."

Den Auftakt liefert am 18. Juni 2016 die Ausstellung "ILLUSION - Nothing is as it seems", die von dem irischen Illusionskünstler Paul Gleeson und dem britischen Psychologen und Magier Richard Wiseman entwickelt wurde.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten