Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Studieren in Niedersachsen entwickelt neuen Markenauftritt

Das Portal Studieren in Niedersachsen wird einem Relaunch unterzogen. Die Website, die von der Koordinierungsstelle für Studieninformation und -beratung in Niedersachsen betrieben wird, bündelt Informationen rund um das Studienangebot in Niedersachen.

Nun wurde die Bielefelder Agentur u+i interact damit beauftragt, eine neue Kommunikationsstrategie unter einer einheitlichen Dachmarke zu entwickeln. Ziel ist es, die Attraktivität Niedersachsens als Studienstandort zu erhöhen.

Dabei soll ein einheitlichen Design und eine neue Marketingstrategie helfen. Das neue Design des Onlineauftritts soll dabei auch auf Offlinemaßnahmen sichtbar werden. Der neue Markenauftritt soll Anfang 2017 starten.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten