Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Rund 570.000 Menschen besuchten 2015 die Hamburg Cruise Days; Foto: www.mediaserver.hamburg.de / Christian Spahrbier

Hamburg Cruise Days setzt erneut auf redroses communications

Die Hamburg Cruise Days gehören zu einer der beliebtesten Großveranstaltungen der Hansestadt. Das Hamburg Convention Bureau (HCB) hat nun die Lizenz für die Ausrichtung der Kreuzfahrtveranstaltung für die Jahre 2019, 2021 und 2023 an die Bietergemeinschaft und bisherigen Etathalter uba gmbh und redroses communications GmbH, beide Hamburg, neu vergeben.

Vor allem die umfangreichen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen sowie ein solides Kostenkonzept waren die ausschlaggebenden Punkte im Auswahlprozess, teilte das HCB mit.

"Die Hamburg Cruise Days bieten eine großartige Möglichkeit, die internationale Kreuzfahrtbranche auf unsere Stadt aufmerksam zu machen. Für uns als Lizenzgeber war es wichtig, dass das Gewinnerkonzept bei der Einbindung der Kreuzfahrtwirtschaft vielversprechende Akzente aufweist, die die Weiterentwicklung der Stadt in diesem Segment katalysiert. Wir sind sicher, dass die Hamburg Cruise Days weiterhin eine qualitativ hochwertige Veranstaltung bleiben werden und sie mit der Entwicklung über die kommenden Jahre noch attraktiver – sowohl für die Hamburger als auch die Gäste – werden wird", erklärt Thorsten Kausch, Geschäftsführer der Hamburg Convention Bureau GmbH und der Hamburg Marketing GmbH.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten