Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Die aktuelle Internetseite der Universität Greifswald wurde von der Münchner Agentur Pluswerk gestaltet; Foto: Screenshot

Greifswalder Universität mit neuer Website

Die Universität Greifswald präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Die Seiten sind in einem frischen und responsiven Design gestaltet. Grundlegend verändert wurde die Menüführung. Über fünf Hauptrubriken kann weiter in die Tiefe navigiert werden. Die englischsprachigen Seiten wurden zudem konzeptionell komplett neu an den Bedürfnissen der Zielgruppen ausgerichtet und erweitert.

Neben dem Hauptauftritt www.uni-greifswald.de gehen auch die neuen Internetauftritte der Philosophischen Fakultät, der Rechts- und Staatswissenschaftlichen Fakultät, der Theologischen Fakultät, des Universitätsrechenzentrums sowie der Universitätsbibliothek online. Die neuen Seiten der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät folgen demnächst.

Die Gestaltung und technische Umsetzung des neuen Webauftritts stammt von der Münchner Agentur Pluswerk AG. Der Dienstleister hat im Rahmen des Projektes "Multiportal M-V" eine gemeinsame technische Plattform für alle Hochschulen des Landes Mecklenburg-Vorpommern aufgebaut. Auf dieser Grundlage wurde dann gemeinsam das Konzept der Universität Greifswald umgesetzt.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten