Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Ausschnitt aus dem aktuellen Clip über die Nordsee; Screenshot

Hamburg Marketing und Geheimtipp Hamburg setzen den Norden in Szene

Hamburg Marketing hat gemeinsam mit der Online-Plattform Geheimtipp Hamburg einen Clip kreiert, der eine Hommage an die Nordsee ist. Mit einem Bulli von Waterkant Touren machte sich Jan Traupe, Geschäftsführer der Geheimtipp Media GmbH, zu einem Roadtrip in den hohen Norden auf. Den Text zum Film lieferte Poetry Slammerin Mona Harry. Produziert wurde das Video von Merijula Mediahouse. Bislang wurde es mehr als 242.000 Mal auf der Facebook-Seite von Geheimtipp Hamburg aufgerufen und über 2.100 Mal geteilt. Bereits zuvor gab es einen Clip der gleichen Partner über das Alte Land und die Lüneburger Heide. Beide Filme laufen unter dem Titel "Unterwegs im Norden" und werben für die Metropolregion Hamburg

Große Aufmerksamkeit erreichte eine Ende des vergangenen Jahres gepostete filmische Liebeserklärung an die Hansestadt von Geheimtipp Hamburg. Sie wurde 2,2 Millionen Mal auf Facebook aufgerufen.



 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten