Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bislang 111 Videoclips zur Aktion "#VisitDD – Zeig dein Dresden" eingetroffen

Die von der Dresden Marketing GmbH (DMG) initiierte Video-Mitmachaktion "#VisitDD – Zeig dein Dresden" befindet sich auf der Zielgeraden. Noch gut drei Wochen haben Einwohner und Gäste der Stadt Zeit, ihren 20-Sekunden-Spot einzureichen und so Teil eines neuen Dresden-Films zu werden.

In kurzen Videosequenzen von maximal 20 Sekunden können Laien wie Profis darstellen, was Dresden aus ihrer Sicht attraktiv macht, was es zu entdecken und zu erleben gibt und warum sich ein Besuch in der Elbmetropole lohnt. "Wir sind überzeugt, dass gerade auch die jungen Dresdner echte Fans ihrer Stadt sind. Und diese Begeisterung wollen wir zeigen. #VisitDD soll unsere wunderschöne Stadt authentisch, positiv und zukunftsgewand präsentieren", sagte DMG-Geschäftsführerin Bettina Bunge zum Auftakt der Aktion im Juni.

Nun, kurz vor dem Schlusspfiff erklärt Bunge: "Wir danken allen Dresdenerinnen und Dresdnern für ihre sehr persönlichen und emotional bewegenden Filme. Die Dresdner wie auch Gäste der Stadt zeigen ihre Lieblingsorte auf sehr kreative und vielfältige Weise." Auch Prominente hätte ihre Clips abgeliefert, so die DMG. Mit dabei ist zum Beispiel Jan Vogler, Intendant der Dresdner Musikfestspiele und des Moritzburg Festivals.

Aktuell sind 111 Videoclips auf der www.visitdd.de-Webseite veröffentlicht. "Zahl und Qualität der Einreichungen sind großartig. Besonders freut es uns, dass so viele verschiedene Orte in allen Stadtteilen Dresdens präsentiert werden. Wir laden aber noch bis zum 4. September alle Dresdnerinnen und Dresdner und Gäste dieser Stadt ein: Machen Sie mit! Zeigen Sie Ihr Dresden in 20 Sekunden!", so Bunge.

Die zehn besten Videos werden Teil eines offiziellen Dresdenfilms sein, der beim Festwochenende zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober auf der Dresden Bühne vor dem Rathaus präsentiert und über die offiziellen Online- und Social-Media Kanäle der Stadt umfassend im In- und Ausland verbreitet wird.Den produzierten Content wird die DMG auch über dieses Jahr hinaus für die Vermarktung der Stadt Dresden nutzen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten