Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Einreichungsfrist für kreativen Wettbewerb "Zukunftszeichen Ruhr" verlängert

Der Regionalverband Ruhr (RVR) und die Stiftung Mercator verlängern die die Einreichungsfrist für den Ideenwettbewerb "Zukunftszeichen Ruhr". Die Bewerbungen können noch bis zum 15. September 2016 eingereicht werden.

Gesucht wird ein Zeichen, durch das der breit aufgestellte Wissenschaftsstandort Metropole Ruhr in Zukunft weithin sichtbar als solcher positioniert werden kann. "Neben alten Fördertürmen braucht die Region auch Wahrzeichen für das Thema Wissen", sagt Karola Geiß-Netthöfel, Regionaldirektorin des RVR und Mitglied der Wettbewerbsjury.

Kreative und Teams aus ganz Deutschland sind aufgerufen, Ideen für solch ein ikonisches Zeichen mit Leuchtturmcharakter zu entwickeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob es temporär oder dauerhaft angelegt ist. Das Zeichen könnte beispielsweise vor oder an wissenschaftlichen Einrichtungen platziert werden. Einzige Bedingung: Die Idee muss ebenso durchschlagend wie umsetzbar sein. Die Preisgelder für die ersten drei Plätze betragen 10.000, 5.000 und 3.000 Euro.

Hier geht es zum Bewerbungsformular.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten