Auf der Landingpage www.lehrer-in-mv.de stehen Informationen für Referendare und Studierende bereit; Foto: Screenshot

Mecklenburg-Vorpommern sucht Betreuer für Lehrerwerbekampagne

Das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur Mecklenburg-Vorpommern meldet Beratungsbedarf für die Kampagne "Lehrer in MV". Gesucht wird eine Agentur für die konzeptionelle Vorbereitung sowie tatsächliche Realisierung der Steuerung, Durchführung und Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen zu der bereits bestehenden Lehrerwerbekampagne, heißt es in der öffentlichen Ausschreibung. Die Kampagne, die im September vergangenen Jahres gestartet ist, soll nun noch bis 2020 weitergeführt werden.

Ziel der Marketingaktion ist es, angehende Lehrer auf freie Referendariatsplätze in dem nordöstlichen Bundesland aufmerksam zu machen. Herzstück der Kampagne ist die Landingspage www.lehrer-in-mv.de, die für die Aktion neu konzipiert wurde. Zudem warb das Ministerium auch mit Anzeigen auf Facebook.

Das neu ausgeschriebene Mandat startet am 1. Januar 2017 und läuft bis zum 31. Dezember 2020. Optionen auf eine Verlängerung des Mandats bestehen nicht.

Interessierte können die Ausschreibungsunterlagen bis zum 26. September auf e-vergabe.de einfordern, Teilnahmeanträge müssen bis zum 5. Oktober eingereicht werden. Ansprechpartnerin ist Carla Struzyna-Schulze (E-Mail: zentrale-vergabestelle@laiv-mv.de; Tel.: 0385-58856294)

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten