Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Sachsen-Clip "Life is a dance" holt sich weitere Auszeichnung

Der Sachsen-Clip "Life is a dance" gewinnt in den Kategorien "Craft – Regie" und "Best Influencer Content" jeweils Bronze beim Filmfestival "Die Klappe" - PR Filme 2016. Nach dem deutschen Webvideopreis und dem ITB-Filmpreis "The Golden Citygate" ist das bereits die dritte Auszeichnung.

Im dem erfolgreichen Film kombiniert der Dresdner Videokünstler Sebastian Linda außergewöhnliche Stadt- und Landschaftsaufnahmen mit den spektakulären Tanz-Choreographien der Breakdance-Formation "The Saxonz". Der Clip wurde bis heute knapp fünf Millionen mal im Netz angesehen und weltweit geliked und geteilt.

"Der Film ist ein Meisterwerk, das mit der Leidenschaft der Tänzer und der atemberaubenden Kulisse sofort Lust auf eine Reise nach Sachsen macht", sagt Regierungssprecher Christian Hoose. "Unsere Kooperationen mit Künstlern und Machern aus dem Freistaat ist wichtiger Teil unserer Kampagnenstrategie. Der Gewinn des renommierten Branchenpreises zeigt, dass sie aufgeht."

Mehr Informationen über den preisgekrönten Film, die Tänzer „THE SAXONZ“ und den Filmemacher Sebastian Linda gibt es unter www.so-geht-saechsisch.de.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten