Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Um auf das geplante Einstein Center Digital Future aufmerksam zu machen, wurde die Website be-digital.berlin neu gestaltet; Foto: Screenshot

Tempus Corporate überarbeitet "be digital Berlin"

Das Einstein Center Digital Future, das an der TU Berlin angebunden ist, wird seine Arbeit zum April 2017 aufnehmen. Im Rahmen dieses Centers wird Berlin 50 neue Professuren im Bereich Digitalisierung bekommen. Um auf das neue Wissenschaftszentrum rund um das Thema Digitalisierung aufmerksam zu machen, wurde die Initiative "be digital Berlin" entwickelt.

Die Website www.be-digital.berlin wurde nun von der Corporate Publishing-Tochter der Zeit, Tempus Corporate, überarbeitet. Neben der Startseite gliedert sich die englischsprachige Internetseite in vier Rubriken mit großformatigen Bildern und Illustrationen zu Berlin. Thematisiert werden Punkte wie der Berliner Kreis zur Digitalisierung, seine Mitglieder, ihre 10-Punkte-Agenda und das künftige Einstein Center Digital Future.

"Gemeinsam mit Tempus Corporate ist es gelungen, unsere Berliner Aktivitäten zur Digitalisierung der Hauptstadt sehr gut, ansprechend und übersichtlich darzustellen. Wir schaffen damit einen schnellen Einstieg und werden die Ausschreibungen und das Personalmarketing für die 50 neuen Professuren begleiten", sagt Stefanie Terp, Pressesprecherin der TU Berlin.

Insgesamt fließen 38,5 Millionen Euro in das Einstein Center Digital Future. Die Ausschreibung für die zunächst 18 Professuren ist am 12. September gestartet. Berufen werden sie von den vier ortsansässigen Universitäten: der Technischen Universität Berlin, der Universität der Künste Berlin sowie der Freien Universität Berlin und der Humboldt-Universität zu Berlin mit deren gemeinsamer medizinischer Fakultät, der Charité – Universitätsmedizin.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten