Düsseldorf wirbt mit Videos für den Weihnachtsmarkt

Einen Monat vor Beginn des Düsseldorfer Weihnachtsmarktes am 17. November macht die Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH (DMT) mit zahlreichen Videos auf das Ereignis aufmerksam. Der erste dreieinhalb Minuten lange Film "Düsseldorf im Advent" ist auf den Webseiten der DMT oder auf dem eigenen YouTube Channel zu sehen.

"Online und Social Media-Kanäle werden in der Vermarktung sowie Kommunikation seit Jahren immer wichtiger und Bewegtbildinhalte haben eine große Bedeutung gewonnen. Das vor allem seitdem sie auch mobil in optimaler Qualität auf jedem Smartphone betrachtet werden können", sagt Frank Schrader, Geschäftsführer der DMT. "Mit dem Film „Düsseldorf im Advent“ gelingt es uns jetzt noch effektiver als bisher die Emotionen zu transportieren, die jeder persönlich mit dem Weihnachtsmarkt verbindet: Der Film macht Lust auf das vorweihnachtliche Markt- und Shoppingerlebnis Düsseldorf und zaubert sicher vielen ein Lächeln ins Gesicht."

Der DMT-Chef ist in der aktuellen PUBLIC MARKETING-Ausgabe 10/2016 präsent, wo er über den Markenprozess in Düsseldorf berichtet.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten