Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Choreograph Eric Gauthier ist neuer Markenbotschafter der Mercedes-Benz Bank; Foto: Daimler

Mercedes-Benz Bank baut Kooperation mit Eric Gauthier und dem Theaterhaus Stuttgart aus

Eric Gauthier und die Mercedes-Benz Bank wollen künftig noch enger zusammenarbeiten und so fungiert der Choreograph künftig als Markenbotschafter. Derzeit laufen die gemeinsamen Pläne für das "Colours International Dance Festival" im Sommer 2017 auf Hochtouren. Die Idee für das zeitgenössische Tanzfestival stammt von Eric Gauthier, Produzent ist das Theaterhaus Stuttgart.

Die Mercedes-Benz Bank unterstützte 2015 die Premierenausgabe als Hauptsponsor. Auch im kommenden Jahr werden wieder Gastspiele weltbekannter Kompanien, Workshops und Theaterhaus-Produktionen das Programm prägen.Bereits seit 13 Jahren engagiert sich die Mercedes-Benz Bank als Partner des Theaterhauses Stuttgart.

Franz Reiner, Vorstandsvorsitzender der Mercedes-Benz Bank, sagt: "Eric Gauthier und das Theaterhaus passen perfekt zu uns. In der Bank schätzen wir Eric als Tänzer, als Botschafter, aber vor allem als Mensch, der kulturelle Vielfalt und interkulturelles Verständnis vorlebt. Wir lassen uns gerne von seiner Kreativität anstecken. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihn als Markenbotschafter gewonnen haben."

Auf dem Mercedes-Benz-Bank-Blog verrät Eric Gauthier im Interview, was Tanz und Bühne für ihn persönlich bedeuten und was "Colours" so besonders macht.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten