Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Auf die globale Mitmach-Aktion weist eine Riesencollage am Dock 10 der Hamburger Werft Blohm + Voss hin; Foto: Hamburg Musik gGmbH

Elbphilharmonie ruft auf, sich an musikalischem Countdown zu beteiligen

Die Elbphilharmonie Hamburg feiert am 11. und 12. Januar 2017 ihre große Eröffnung. Um die Spannung zu erhöhen, zählt ab 1. Januar 2017 ein digitaler "Sounddown" die letzten 1.000.000 Sekunden bis zum Grand Opening herunter. Das Besondere daran: Alle "Elbphi"-Fans können sich an diesem musikalischen Countdown beteiligen. Dazu müssen sie bis Sylvester dieses Jahres, 23.59 Uhr, ein Drei-Sekunden-Video mit dem persönlichen Sound auf www.sounddown.de hochladen oder unter dem Hashtag #WinElphiTickets auf dem eigenen öffentlichen Instagram Profil posten.

Alle Teilnehmer des Sounddowns haben die Chance, zwei Tickets für die Eröffnungskonzerte der Elbphilharmonie Hamburg zu gewinnen - inklusive Fahrt und Übernachtung. Der Sounddown ist Teil der großen Kampagne zur Eröffnung der Elbphilharmonie, die von Hamburg Marketing in enger Zusammenarbeit mit der Hamburger Kulturbehörde und der Hamburg Musik gGmbH geführt wird. Die Umsetzung liegt in den Händen der ortsansässigen Agentur Jung von Matt.

Auf die globale Mitmach-Aktion wird ab sofort auf einer Riesencollage am Dock 10 der Hamburger Werft Blohm + Voss hingewiesen. Unter dem Motto "Wir zählen schon die Sekunden" werden ca. 300 Screenshots gezeigt, die unter anderem aus den USA, China, Japan, Österreich und aus der Metropolregion Hamburg eingereicht wurden. Das Riesenposter misst 170 Meter Breite und 10 Meter Länge. Das überdimensionale Plakat hängt noch bis zum 31. Januar 2017.

Diese einmalige Elbkulisse in Sichtweite der Elbphilharmonie wird damit zum zweiten Mal genutzt, um auf das neue Wahrzeichen der Hansestadt aufmerksam zu machen. Die Werft hatte ihre zur Stadt zeigende Front des Dock 10 bereits im Juli dieses Jahres zur Verfügung gestellt, um ein halbes Jahr vor der Eröffnung die Blicke der Hafenbesucher zu dem ehemaligen Kaispeicher A zu lenken. Damals wurde auf gleicher Fläche mit "Da Da Da Daaaaaa" die lautmalerische Version von Beethovens 5. Symphonie plakatiert.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten