A&B One wird erneut für die Deutsche Rentenversicherung Bund aktiv

%%%A&B One wird erneut für die Deutsche Rentenversicherung Bund aktiv%%%


Die Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin, vertraut erneut auf A&B One und engagiert die Berliner Agentur für die Presse- und Medienarbeit der bundesweiten Kampagne zur Sozialwahl 2017. A&B One hatte den Etat bereits 2011 gewonnen und damals die Kampagne "Gesicht zeigen" betreut. Für die Onlinekommunikation und Social Media zeichnet Digital-Unit der Agentur verantwortlich.

Zu den Aufgaben von A&B One gehören die strategische Entwicklung der Inhalte, die Gewinnung von Multiplikatoren und die Betreuung der Medien durch das Infobüro Sozialwahl. Ein weiterer Bestandteil der Kampagne werden laut Rupert Ahrens, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur, Testimonials sein. Weiterhin pflegt das A&B Digital-Team die jüngst gestartete Webseite www.sozialwahl.de, die in Kürze um die Social Media-Kanäle Twitter und Facebook ergänzt werden soll.

Die Sozialwahl, die alle sechs Jahre ehrenamtliche Vertreter in die Parlamente der Sozialversicherungsträger beruft, gilt nach der Bundestags- und Europawahl als drittgrößte Wahl Deutschlands.



zurück

(al) 07.12.2016




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten