Beim dritten Wettbewerbsdurchlauf wird die Jury das Marketingkonzept hinter der stimmigen Inszenierung stärker bewerten; Screenshot

Countdown für die Registrierung beim Wettbewerb "Best Christmas City" läuft!

Nur noch bis Freitag (16.12.) können sich Städte unter der Adresse www.bestchristmascity.de zum Wettbewerb anmelden (Text + Bild).

In diesem Jahr wird die Stadt mit der kreativsten Weihnachtskampagne gesucht, welche ihre Stadtidentität am besten visualisiert und transportiert. Eine Fachjury wird noch vor Weihnachten über die besten Einreichungen in den Kategorien Klein-, Mittel- und Großstadt entscheiden: Kleinstadt unter 20.000 Einwohner, Mittelgroße Stadt von 20.000 - 100.000 Einwohner, Großstadt ab 100.000 Einwohner.

Der Wettbewerb "Best Christmas City" wird bereits zum dritten Mal von der Messe Christmasworld (Messe Frankfurt) veranstaltet - in Zusammenarbeit mit der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e. V. (bcsd), Berlin, und dem Fachmagazin PUBLIC MARKETING (New Business Verlag, Hamburg). Die Preisverleihung erfolgt am 30. Januar 2017 auf der Christmasworld.

Das Publikums-Voting läuft noch bis zum 6. Januar 2017. Aktuell liegen die Städte Büdingen, Bad Salzuflen und Chemnitz vorn.

Im vergangenen Jahr siegten Karlsruhe, Neumünster und Traben-Trarbach (Sieger der Fachjury) sowie Annaberg-Buchholz (Publikumspreis).


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten