Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Vier Clips geben Einblicke hinter Hamburger Kulissen

Mit dem Slogan "Große Freiheit für große Kultur" wirbt die Kulturkampagne von Hamburg Marketing und der Kulturbehörde seit 2014 für die Hamburger Kultur in ihrer Vielfalt. Nun wird diese durch vier zweiminütige Filme auf Deutsch und Englisch ergänzt. Jeder Clip nimmt die Zuschauer mit hinter die Kulissen einer Hamburger Kulturinstitution: Jeweils ein Mitarbeiter des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg, der Symphoniker Hamburger, des Thalia Theaters und des Poetry Slam-Veranstalters "Kampf der Künste" wird bei seiner Arbeit begleitet und vermittelt einen sehr persönlichen Einblick in seine Welt.

Die Agentur gürtlerbachmann hat die Kampagne entwickelt, produziert wurden sie von busterblack, beide Hamburg. Zu sehen sind die Videos auf www.hamburg-ahoi.com, www.hamburg.de/kulturbehoerde und den Internetseiten der beteiligten Kulturinstitutionen.

Michael Otremba, Geschäftsführer Hamburg Marketing GmbH, sagt: "Mal klassisch-schön, dann aber auch wieder kantig und rau. Das Kulturangebot Hamburgs bietet ein sehr breites Spektrum und spiegelt so auch die Besonderheit unserer Stadt wider. Uns war es wichtig, mit und in den Filmen eine neue Perspektive zu eröffnen: den Blick von innen. Dass wir diesen nun auch über digitale Kanäle wie hamburg-ahoi.com weit über die Grenzen der Metropolregion und auch international bekannt machen, wird hoffentlich die Begeisterung für die Vielfalt des Angebotes in Hamburg weiter steigern."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten