Die Leverkusener Rheinbrücke gehört auch zum Projekt A-bei-LEV; Foto Straßen.NRW

Raikeschwertner und IFOK für "Straßen.NRW" kommunikativ unterwegs

Die Hamburger Agentur Raikeschwertner unterstützt gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur für Dialogkommunikation IFOK den Landesbetrieb für Straßenbau Nordrhein-Westfalen "Straßen.NRW" bei seinem Großprojekt "Autobahnausbau bei Leverkusen (kurz A-bei-LEV)". A-bei-LEV umfasst die Sanierung der vielbefahrenen Strecken der A1 und der A3 bei Leverkusen inklusive der Autobahnkreuze sowie den Neubau der maroden Rheinbrücke, der als Teil des nördlichen Kölner Autobahnrings enorme verkehrstechnische Bedeutung zukommt.

"Wir freuen uns, mit Straßen.NRW einen wichtigen Player im nationalen Infrastrukturgeschäft für uns gewonnen zu haben. Bürgerdialog und -beteiligung spielen beim Projekt A-bei-LEV eine entscheidende Rolle", sagt Alexander Schwertner, geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur.

Im Rahmen des Projektes A-bei-LEV ist Raikeschwertner für die Neugestaltung und Umsetzung der Bürgerzeitung "Dialog", für die Überarbeitung und Betreuung der Projekthomepage sowie für weitere Informationsmaterialien zuständig, die auf unterschiedlichen Bürger- und Informationsveranstaltungen eingesetzt werden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten