Huth + Wenzel unterstützt als neue Lead-Agentur den Rhein-Main-Verkehrsverbund

Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel ist neue Lead-Agentur des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) mit Sitz in Hofheim am Taunus im Main-Taunus-Kreis. Der RMV ist ein Zusammenschluss von 15 Landkreisen und elf Städten. Die Geschäftsführung bilden Prof. Knut Ringat (Sprecher der Geschäftsführung) und Dr. André Kavai.

Huth + Wenzel hatte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchgesetzt. Erste Projekte sollen "so schnell wie möglich in die Umsetzung gehen", heißt es in einer Pressemitteilung der Agentur. Huth + Wenzel-Geschäftsführer Andreas Liehr sagt zum Etat-Gewinn: "Wir freuen uns auf eine tolle Aufgabe. Denn für eine Marke zu arbeiten, die in Rhein-Main jeder kennt und die mehr als fünf Millionen Menschen verbindet, ist schon etwas ganz Besonderes."

Weitere Referenzkunden von Huth + Wenzel sind unter anderem die Sparda-Banken, smartmobil.de, Merck, LOTTO Hessen und Suzuki Europe. Gegründet wurde die Kommunikationsagentur bereits 1992. Nach eigenen Angaben erzielte die Agentur im Jahr 2015 einen Umsatz von 25 Millionen Euro.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten