Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Der Bochum-Express stoppte unter anderem auch in Hamburg und lud vor Ort Menschen ein, spontan mit nach Bochum zu kommen; Foto: Yuriy Ogarkov

Bochum Marketing präsentiert filmischen Nachbericht zum "Bochum-Express"

Der Bochum-Express der Bochum Marketing GmbH sorgte im vergangenen Jahr für viel Aufmerksamkeit. Der Bus tourte durch Deutschland, um interessierten Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich vom Kultur- und Gastronomie-Angebot in Bochum persönlich zu überzeugen. Zu den Stationen gehörten Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Nun präsentiert das Bochumer Stadtmarketing die Ergebnisse der Marketingaktion. Von Anfang an wurde die Tour und die Planung mit dem Bochum-Express filmisch dokumentiert. Nun kann man das rund neunminütige Video mit Interviews und Hintergründen abrufen. Der Film liefert Einblicke in die Vorbereitung, die unterschiedlichen Fragestellungen, die das Team beschäftigte, und zeigt den Ablauf der Aktionen auch hinter den Kulissen.

Während der Tour verbreitete Bochum Marketing bereits Kurz-Trailer und Nachberichte zu jeder Besuchsstadt - unter anderem über die sozialen Medien. Erstellt wurden die Marketing-Clips im Rahmen des Bochum-Express von der Matthias Heise Filmproduktion. Kreativ-Partner für das Projekt war die Agentur WDD Dr. Faltz, Stute & Partner GmbH. Einen ausführlichen Bericht zum "Bochum-Express" finden Interessierte in der kommenden Ausgabe von PUBLIC MARKETING 3/2017.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten