Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Clip "Ein Tag in Dresden" holt Award in Gold beim Wettbewerb "Das goldene Stadttor"

Große Freude bei der Dresden Stadtmarketing GmbH (DMG): Der Clip "Ein Tag in Dresden" der im Rahmen der Video-Mitmachaktion "#VisitDD – Zeig Dein Dresden" entstand, ist beim Wettbewerb "Das goldene Stadttor - The Golden City Gate 2017" auf der ITB Berlin mit einem Award in Gold (1. Platz) in der Kategorie "City" ausgezeichnet worden.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für unsere Stadt mit diesem internationalen Filmpreis der Tourismusbranche. Wir bedanken uns bei der Fachjury und bei allen Dresdnerinnen und Dresdnern, die sich an diesem wichtigen Filmprojekt beteiligt haben", so Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH (Porträt über Bettina Bunge im März-Heft von Public Marketing).

"Unser Film zeigt einen authentischen sowie herzlichen Blick auf unsere Stadt aus Sicht ihrer Bewohner und unterstreicht dabei die Vielseitigkeit Dresdens und die Kreativität der Mitmacher. Authentisch und abwechslungsreich sollte der finale Film werden – und das hat die Jury offenbar überzeugt", sagt Nils Lindner, Leiter Markenmanagement und Marketing Services der DMG, der für das Projekt zuständig war und die Auszeichnung auf der ITB entgegen nahm.

"Das Goldene Stadttor" ist ein internationaler Film- und Multimediawettbewerb für besondere Videoproduktionen im Tourismusmarketing, der 2017 zum 16. Mal auf der ITB Berlin vergeben wird und bisher über 1.500 Einreichungen zählte. Ausgetragen wird der Wettbewerb in 19 Kategorien. Die Schirmherrschaft über den Wettbewerbs hat der Bundesverband deutscher Film- und AV Produzenten e.V. mit Sitz in Wiesbaden. In 2017 sind die Awards erstmalig keine Stadttore, sondern goldene Bären, die die Stadt Berlin international präsentieren sollen.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten