Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Plakatmotive der TU Clausthal sind u.a. in Berlin, Hamburg, Hannover oder Frankfurt zu sehen; Foto: TU Clausthal

TU Clausthal startet Imagekampagne "Mein Leben"

Die TU Clausthal wirbt mit einer neuen Imagekampagne unter dem Motto "Mein Leben". Im Mittelpunkt der Initiative stehen Clausthaler Studierende, die erzählen aus ihrem Leben erzählen und die Vorzüge ihrer Uni herausstellen.

Mit den Motiven macht die TU Clausthal auf großflächigen Plakaten aus sich aufmerksam. Zu sehen sind diese in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Hannover oder Frankfurt, aber auch in Städten der Region wie Göttingen, Goslar und Wernigerode. Zudem wurde die Kampagnenwebsite www.meinleben.tu-clausthal.de gelauncht.

"Ich bin begeistert. Unsere Studierenden werben für ihre Universität. Das steht für eine hohe Glaubwürdigkeit und Zufriedenheit", sagt Professor Thomas Hanschke. Der Clausthaler Universitätspräsident hat die Initiative auf den Weg gebracht, die von der Agentur design office aus Bad Harzburg mit Unterstützung der Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit umgesetzt wurde und wird.

"Die Kampagne 'Mein Leben' ist Infotainment. Emotion und Information aus erster Hand fließen zusammen", erläutert Agenturchefin Silke Duda-Koch. Herausgekommen sei ein ehrliches Empfehlungsmarketing für die TU Clausthal.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten