Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Uni Hohenheim verzeichnet 500.000 YouTube-Klicks

Seit 2010 ist die Universität Hohenheim auf der Video-Plattform YouTube präsent, der erste Clip war der Fassanstich des damaligen Rektors Hans-Peter Liebig. Nun meldet die Fachhochschule eine halbe Million Klicks auf dem Channel. Aktuell umfasst der Kanal, der von 543 Usern abonniert wird, 212 Clips rund um die Universität.

Mit dem Angebot will die Universität einzelne Studiengänge und Forschungsprojekte vorstellen sowie Studieninformationen und Tipps zu Veranstaltungen liefern. Die Inhalte werden als Erklärvideos im Simpleshow-Format sowie in Form von Impressionen dargestellt.

Der YouTube-Kanal der Universität Hohenheim ist allerdings nicht nur für Studieninteressierte und Studierende interessant, sondern auch für die Bachelor-Studenten der Kommunikationswissenschaft. Denn diese können ihre Fähigkeiten im Bereich TV und Fernsehen unter Beweis stellen und Eigenproduktionen wie einen Rundgang durch das Deutsche Landwirtschaftsmuseum einbringen.

zurück

Anja Lüth 10.04.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten