Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


So warb das Planetarium zur Wiederöffnung Mitte Februar. Nun ergänzen auch neue digitale Screens das Gebäude; Abb.: Planetarium

Neues digitales Screen-Konzept für das Planetarium Hamburg

Die Besucher des Hamburger Planetariums können ab sofort bereits im Außenbereich und im Foyer ganz individuell auf kosmische Entdeckungsreisen begeben. Die digitale Bespielung auf über 20 Bildschirmen wurde von den Digital Signage-Experten der pilot Screentime GmbH vorgenommen. Pilot Screentime ist Teil der Hamburger pilot Group und wurde 2012 gegründet.

Auf insgesamt 27 Screens haben die Planetarium-Gäste nun die Möglichkeit, Infos über das Programm sowie tagesaktuell Wissenswertes über das Weltall, die dazugehörigen Planeten und unser Sonnensystem zu erfahren - vom NASA-live-Stream bis zum Zeitraffer-Video der just vollendeten Umbauarbeiten des Planetariums Hamburg. Neben der Kreation liegt auch die Programmierung, Installation und der technische Support bei pilot Screentime.

"Modernste Technik gepaart mit spannenden Inhalten – so lautete unsere Aufgabenstellung für das renovierte Planetarium", erklärt Damian Rodgett, Geschäftsführer pilot Screentime. "Für Hamburgs Publikumsmagneten haben wir daher ein umfassendes Screen-Konzept entwickelt, das den Besuchern die Faszination Weltall auf spannende Art und Weise näherbringt und sich stimmig in das umgebaute Planetarium einfügt."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten