Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Herne präsentiert neue Stadtmarke und frisches Corporate Design

Die Stadt Herne in Nordrhein-Westfalen hat ihre neu gestaltete Stadtmarke und den neuen Slogan vorgestellt. Die Wort-Bild-Marke zeigt das Wappen der Stadt in den Farben grün, blau und gelb sowie den Slogan "Mit Grün. Mit Wasser. Mittendrin.".

Die neue Stadtmarke wurde gemeinsam mit den Bürger entwickelt. In einem partizipativen Prozess (siehe Meldung) wurden die Meinungen und Sichtweisen der Menschen aus Herne einbezogen, wie Alexander Christian vom Stadtmarketing Herne betont.

"Das, was wir heute machen, betrachte ich als Meilenstein der Stadtentwicklung. Die Markenbausteine zeigen das Entwicklungspotenzial der Stadt", sagt Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda. "Wir sind beinah überrollt worden mit Vorschlägen, was Herne alles kann", ergänzt Holger Wennrich, Geschäftsführer von Stadtmarketing Herne.

Das neue Corporate Design der Stadt soll nun sukzessive eingeführt werden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten