Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bielefelder Souvenirs wie Tassen und Schneidebretter erscheinen in einem frischen Design und mit dem aktualisierten Stadtlogo; Foto: deteringdesign

Neuer Look für Bielefelder Souvenirs

Im Rahmen der Stadtmarken-Überarbeitung von Bielefeld, dessen Markenzeichen nun auf den drei Anfangsbuchstaben "BIE" basiert, wurden auch die Souvenirs einem Relaunch unterzogen. Die Stadt im Teutoburger Wald hat die Neuausrichtung des Stadtmarketings im Jahr 2015 gestartet.

Künftig können Touristen und Einwohner aus einer Vielzahl neu gestalteter Souvenirs wählen. So enthalten die Bielefeld-Tassen – nun erhältlich in Rot, Blau, Orange und Grün – das neue BIE-Logo. Außerdem gibt es ab sofort eine Tasse in Pink, auf der die Aufschrift "Bielefeld – Yeah" sichtbar ist. Darüber hinaus sind nun auch Schneidebretter aus massivem, geöltem Buchenholz erhältlich, die von proWerk, dem Stiftungsbereich Arbeit und Berufliche Rehabilitation der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, gefertigt werden.

Ebenfalls mit dem neuen Logo ausgestattet wurden T-Shirts im Used-Look, Turnbeutel, Retro-Umhängetaschen, Magnete und Schlüsselanhänger. Eine Neuheit im Bielefelder Souvenir-Sortiment sind die Sitzhocker aus Pappe.

Dass der umfangreiche optische Neustart in der Vermarktung der Stadt Früchte trägt, zeigt sich an der positiven Resonanz. So wurden die Bielefeld Marketing GmbH und die ortsansässige Agentur deteringdesign gemeinsam in der Kategorie "Brand Design" für den German Brand Award 2017 nominiert. Die Preisverleihung findet Ende Juni in Berlin statt.

zurück

Anja Lüth 24.04.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten