Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei der Preisverleihung in Berlin; Foto: Thomas Imo/ photothek.net

Kampagne "Demokratie ist alles" vorgestellt

Die deutschlandweite Kampagne "Demokratie ist alles" steht in den Startlöchern. Sie ist das Ergebnis des bundesweiten Kreativwettbewerbs VOLKER, hinter dem der überparteiliche Verein "Artikel 1 – Initiative für Menschenwürde e.V." steht. Angesprochen wurden Studierende an bundesdeutschen Hochschulen.

Dem Aufruf sind laut "Artikel 1" hunderte junge Menschen gefolgt und haben ihre Ideen in den Kategorien Radio, Film, Plakat, Digital und Guerilla eingereicht. Ziel war es, im Wahljahr einen sichtbaren kommunikativen Akzent zu setzen, mit dem die Werte unseres Grundgesetzes offensiv vertreten werden.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier würdigte bei der Preisverleihung am 30. April in der Berliner Volksbühne Teilnehmer und Gewinner des Wettbewerbs: "Das Amt des Bundespräsidenten gebietet Distanz zu Wahlkämpfen und Kampagnen – auf diese Kampagne für die Demokratie freue ich mich jedoch sehr, und alle diejenigen, die sich daran beteiligen, haben in mir einen Unterstützer."

Jana Faus und Kajo Wasserhövel, die beiden Vorsitzenden des veranstaltenden Vereins, kündigten an: "Der Wettbewerb ist jetzt zwar zu Ende, die Sieger sind gekürt, aber neben den Preisen geht es jetzt erst los, denn die Gewinner-Entwürfe werden jetzt real umgesetzt und werden im Sommer in der Öffentlichkeit zu sehen sein als Kampagne für die Demokratie." Zudem lädt der Berliner Verein über die Website www.demokratie-ist-alles.de zum Mitmachen ein.

Die Rede des Bundespräsidenten kann unter https://soundcloud.com/user-95241862 abgerufen werde.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten