Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die riesige Sonnenbrille vom Künstler Marc Moser ist Teil des "Olympus FotoKunstPfad Zingst"; Foto: Yvonne Wodzak

Ostseeheilbad Zingst baut Zusammenarbeit mit Agentur Vitamin E aus

Die Agentur Vitamin E und der Ort Zingst in Mecklenburg-Vorpommern erweitern ihre vor einem Jahr gestartete Zusammenarbeit. Die Hamburger verantworten die Konzeption und Durchführung des gesamten Markenentwicklungsprozesses für das deutsche Ostseeheilbad, das sich Urlaubsziel für Fotografie-Interessierte positioniert.

Im vergangenen Juni wurde im Rahmen des Umweltfotofestivals "horizonte zingst" unter anderem der "Olympus FotoKunstPfad Zingst" eröffnet, der Anfang dieses Jahres den Marketing Award "Leuchttürme der Tourismuswirtschaft" in Mecklenburg-Vorpommern erhielt. In diesem Jahr wurde der Pfad bereits um neue Kunstwerke erweitert, deren Präsentation am20. Mai bei der Eröffnung der "horizonte zingst 2017" erfolgte. In diesem Jahr feiert das Festival sein zehnjähriges Bestehen. Zu sehen sind die Arbeiten vom 20. Mai bis zum 5. Juni 2017.

Neben der Entwicklung des Themas Fotografie, das in enger Zusammenarbeit mit dem Vitamin E-Kunden Olympus stattfindet, kümmert sich sie Agentur und ihr Geschäftsführer Holk Engelbrecht ebenfalls um die Erarbeitung der Marketing-Strategie für das Festival und des Corporate Designs sowie der Marketing-Strategie für Zingst.

"Ziel des Prozesses ist es, das Profil der Urlaubsdestination Zingst weiter zu schärfen sowie die Besonderheit und die Attraktivität dieses Ortes noch stärker hervorzuheben", sagt Engelbrecht. "Das Umweltfotofestival 'horizonte Zingst', die rund 40 Ausstellungen im Jahr und der 'Olympus FotoKunstPfad Zingst' sind nur drei von vielen weiteren Attraktionen, die diesem Urlaubsort Authentizität verleihen und gleichzeitig ein enormes Entwicklungspotenzial mit sich bringen. Wir freuen uns Zingst als langfristigen Kunden für uns gewonnen zu haben und in diesem Maße an dem Entwicklungsprozess beteiligt sein zu dürfen."


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten