Naturparkregion Reutte bei den European Design Awards ausgezeichnet

%%%Naturparkregion Reutte bei den European Design Awards ausgezeichnet%%%

Ronald Petrini, Foto: Tirol Werbung GmbH
Ronald Petrini, Foto: Tirol Werbung GmbH

Die Naturparkregion Reutte (Tirol/Österreich) wurde bei den European Design Awards am 27. Mai 2017 in Porto/Portugal mit einem Silver Award in der Kategorie "Company Logo" belohnt. Den Preis entgegen nahmen Geschäftsführer Ronald Petrini und Marketingleiter Christian Pölzl vom TVB Naturparkregion Reutte. Ausgezeichnet wurden die neue Marke sowie das neue Design, in dem sich die Naturparkregion Reutte seit Ende 2016 präsentiert.

Im Dezember 2016 stellte die Naturparkregion Reutte die Ergebnisse der zweijährigen Markenentwicklung vor, die in Zusammenarbeit mit der Regionalentwicklung Außerfern durchgeführt wurde. Weitere Unterstützung kam vom Markenexperten Dr. Trasser und der Agentur Jäger & Jäger aus Überlingen (Bodensee/ Baden-Württemberg). So ist eine Marke entstanden, die die Werte die Naturparkregion Reutte widerspiegelt: ehrlich & echt, stolz auf Wurzeln und Herkunft, innovativ, ehrgeizig, respektvoll im Umgang mit Mensch und Natur.

"Es bedeutet viel für die Naturparkregion Reutte, dass unser Schulterschluss quer über alle Wirtschaftszweige und der damit verbundene neue Außenauftritt nicht nur auf regionaler, sondern auch auf europäischer Ebene gewürdigt wird. Mein Dank geht hierbei vor allem an die ausführende Agentur Jäger & Jäger, die die Werte der Naturparkregion Reutte mittels universellem, zeitlosem und ästhetischem Design nach außen transportiert hat", sagt Ronald Petrini. Die Auszeichnung sei für die Verantwortlichen in der Region Bestätigung und Ansporn gleichermaßen. Intensiv werde bereits gemeinsam an den nächsten branchenübergreifenden Initiativen gearbeitet.

Sämtliche Gewinner European Design Awards (Gold - Silber Bronze) finden Interessierte unter der Adresse: https://europeandesign.org/ed-awards/winners/ (darunter auch das Bayerische Bienenmuseum oder das Deutsche Museum).





zurück

(yw) 29.05.2017




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten