Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Texprocess (im Bild die diesjährige Apparell Show) widmet sich der Verarbeitung von textilen und flexiblen Materialien, Techtextil ist die Leitmesse für technische Textilien und Vliesstoffe; Foto: Khalil & Freunde

Messe Frankfurt engagiert Khalil & Freunde

Die Stuttgarter Strategie- und Design-Agentur Khalil & Freunde GmbH ist ab sofort für die Betreuung der internationalen Fachmessen Techtextil und Texprocess verantwortlich. Sie ging in einem durch die Messe Frankfurt Exhibition GmbH durchgeführten bundesweiten Auswahlverfahren als Sieger hervor.

"Uns hat neben der inhaltlichen Präsentation vor allem die Leitidee von Khalil & Freunde überzeugt, mit der wir die kommenden Jahre unsere beiden Messen noch progressiver positionieren und kommunizieren möchten. Textilen Themen wie Smart Fashion oder digital vernetzte Produktion gehört die Zukunft und das zielgruppengerecht aufzubereiten wird unsere gemeinsame Hauptaufgabe sein", kommentiert Thimo Schwenzfeier, Leiter Marketingkommunikation Textiles & Textile Technologies, die Entscheidung für die Agentur.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten von Khalil & Freunde steht künftig die Markenkommunikation beider Ausstellungen. Carina Wollwage verantwortet die Etatdirektion und Projektleitung, Tina Pöllmann und Volker Stegmaier übernehmen die kreative Gesamtverantwortung. Ihsan Khalil ist die strategische Beratung zuständig.

zurück

Anja Lüth 30.05.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten