Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Entwickelt und umgesetzt wurde die neue Website von Bad Kissingen von der Agentur regiogate; Foto: Screenshot

Bad Kissingen zeigt neu gestaltetes Stadt- und Tourismusportal

Die Stadt Bad Kissingen in Unterfranken hat einen frischen Internetauftritt. Das Stadt- und Tourismusportal www.badkissingen.de soll zukünftig die Sympathie potenzieller Kunden für die Stadt mit rund 21.000 Einwohnern steigern und vor allem junge Menschen neugierig machen.

Umgesetzt wurde die neue Webseite, Grafik und Design von der Würzburger Agentur regiogate in Kooperation mit den Berliner Agenturen Müller Valentini und Codeluxe. Diese hatten 2016 das neue visuelle Erscheinungsbild von Bad Kissingen entwickelt.

Neben einer emotionalen Ansprache mit großflächigen Bildformaten stehen vor allem Mehrwertfunktionen für potenzielle Kurgäste im Mittelpunkt des neuen Internetauftritts im responsiven Design. Integriert ist zudem ein zertifizierter Online-Shop für Merchandising und Katalogmaterial. Neu ist auch eine Datenbank im Bereich Führungen, Tagungen und Gastronomie.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten