Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Lohmann and Friends betreut das Dormagener Standortmarketing

Die Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dormagen (SWD) hat sich bei der Suche nach einem Partner für das Standortmarketing für die Werbeagentur Lohmann and Friends entschieden. Der Krefelder Dienstleister hatte sich zuvor in einem zweistufigen Auswahlprozess gegenüber zwei Mitbewerbern durchgesetzt und konnte mit den konzeptionellen Ansätzen punkten, die Identität der Bevölkerung vor Ort mit einem "Wir-Gefühl" zu stärken. Ein weiterer Vorteil sei die gute Ortskenntnis.

Gemeinsam mit der Anfang des Jahres gegründeten SWD wird Lohmann and Friends nun den Markenauftritt für den Standort Dormagen entwickeln. "Wichtig ist zu betonen, dass wir uns jetzt erstmal nur für eine Partneragentur, noch nicht für eine Markenstrategie entschieden haben", erklärt SWD-Geschäftsführer Michael Bison.

Zu den künftigen Aufgaben des Agenturteams rund um Kreativ-Direktor Roger Ullrich gehören die Positionierung, ein Logo, ein Slogan und eine Marketingkampagne, die in den kommenden Monaten ausgearbeitet werden sollen. In einem weiteren Schritt soll auch die Öffentlichkeit in den Prozess einbezogen werden.

zurück

Anja Lüth 11.07.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten