Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Im Alentejo gibt es beispielsweise viele Wander-Möglichkeiten; Foto: KPRN network

KPRN network betreut die touristische Destination Alentejo

Die Kommunikationsagentur KPRN network wird sich künftig um die portugiesische Region Alentejo kümmern. Die meisten deutschen Reisenden kennen den Alentejo vor allem von der Durchreise von Lissabon an die Algarve. Das soll sich nun mit Unterstützung der Berliner PR-Experten ändern. Denn die Region warte mit authentischen Erlebnissen abseits der Touristenströme, beeindruckender Natur und regionaler Küche auf, so KPRN network.

Ab sofort unterstützt die Kommunikationsagentur spezialisiert auf Tourismus den regionalen Verband VisitAlentejo dabei, die Themen "Naturerlebnisse" und "Gastronomie" sowohl bei den Medien als auch den Reisebüros und Reiseveranstaltern zu positionieren. António Ceia da Silva, Vorsitzender von VisitAlentejo, erklärt: "2016 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für den Tourismus in Portugal im allgemeinen und auch in der Region Alentejo. Nun wollen wir unser Profil als touristische Destination gemeinsam mit KPRN network schärfen und somit die Besucherzahlen langfristig und nachhaltig steigern."

Agentur-Inhaberin Hanna Kleber betont: "Wir freuen uns über die Möglichkeit eine der unbekannteren Regionen Portugals bei den Deutschen auf die Liste der Must-See Destinationen zu setzen. Mit den Themen Natur und Gastronomie bietet der Alentejo einen idealen Urlaubsmix für anspruchsvolle Reisende."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten