Der Info-Stand der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH am Jungfernstieg; Foto: WMG Wolfsburg

Wolfsburg präsentierte sich bei den Cyclassics in Hamburg

Über 300.000 Besucher waren am vergangenen Wochenende beim Radrennen "EuroEyes Hamburg Cyclassics" in der Hansestadt zu Gast. Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) nutzte das Event - abseits der sportlichen Wettkämpfe - um für die Stadt Wolfsburg auf der touristischen Meile am Jungfernstieg zu werben. Interessierte konnten sich unter anderem über bevorstehende Veranstaltungen, die Wolfsburger Kultureinrichtungen, Übernachtungsmöglichkeiten und buchbare Reisepakete informieren.

"Veranstaltungen wie die Hamburg Cyclassics sind eine tolle Möglichkeit, Wolfsburg auch überregional als Reisedestination vorzustellen", betont Joachim Schingale, Geschäftsführer der WMG. "Wir haben viele Menschen aus dem Hamburger Raum, aber auch aus anderen Teilen der Bundesrepublik auf das Reiseziel Wolfsburg aufmerksam machen können." Bereits im vergangenen Jahr war die WMG beim Radrennen in Hamburg mit einem Stand vor Ort.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten