Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Rheinland-Pfalz stellt neuen Imagefilm "Wir-Hymne" vor

Rheinland-Pfalz hat unter dem Titel "Wir-Hymne" einen neuen Imagefilm, an dem 488 rheinland-pfälzische Bürger ehrenamtlich mitgewirkten. Eine bunte Mischung von Chören, Orchestern, Bands und Einzelkünstlern hat gemeinsam eine einzigartige Version der Europa-Hymne "Ode an die Freude" kreiert. "Wir wollen zeigen, wie schön und besonders Rheinland-Pfalz ist. Es sind die Menschen bei uns, die unser Land zu unserer Heimat machen. Ich bin stolz und überglücklich, dass so viele Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer mitgemacht haben bei unserer 'Wir-Hymne'. Wir haben die 'Ode an die Freude' ausgewählt, weil sie als Europahymne für das steht, was wir in Rheinland-Pfalz leben: Einheit in der Vielfalt und weil sie dazu aufruft, Gräben zu überwinden", sagt Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Der Imagefilm spiegelt auch das Motto "Zusammen sind wir Deutschland" wider, mit dem Rheinland-Pfalz zum Tag der Deutschen Einheit einlädt. Mit dem Video-Clip soll die Weltoffenheit, Toleranz und das Zusammengehörigkeitsgefühl sowie die Vielfalt und die Modernität des Landes zeigen. Rheinland-Pfalz stehe für ein gutes Miteinander von Jung und Alt sowie von Menschen, die schon lange hier leben und denen, die neu zu uns kommen, so Dreyer. Man habe sich für gerade diesen Film entschieden, da er nicht nur für den Zusammenhalt in Rheinland-Pfalz und in Deutschland stehe, sondern weit darüber hinaus. Er stehe für den europäischen Gedanken des Miteinanders, der Toleranz und Solidarität, was auch sehr eindrucksvoll durch die Auswahl der Europahymne als "Wir-Hymne" deutlich werde. "Sie versinnbildlicht die Werte, die alle teilen, sowie die Einheit in der Vielfalt", sagt die Ministerpräsidentin. Der Clip ist bereits in den sozialen Netzwerken zu sehen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten