Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


"Stuttgart Kultur": Dritte Edition des Kulturmagazins erscheint

Das Kulturmagazin für die Region Stuttgart wird neu aufgelegt. Gemeinsam mit ortsansässigen Kulturinstitutionen publiziert Stuttgart-Marketing die dritte Ausgabe von "Stuttgart Kultur". Die Erstauflage des Kulturmagazins erschien im Mai 2015, die Folgeausgabe im September 2016.

"Gemeinsam arbeiten wir daran, Stuttgart als Kulturstadt noch mehr ins Bewusstsein zu rücken. Ich freue mich daher, die erfolgreiche Partnerschaft zwischen den Kulturinstitutionen und Stuttgart-Marketing fortsetzen zu können. Dafür steht dieses hochwertige Produkt. Es liefert eine perfekte Inspiration für ein sinnliches Stuttgart-Erlebnis", betont Armin Dellnitz, Geschäftsführer der Stuttgart-Marketing GmbH.

"Die Staatstheater Stuttgart sind ein wichtiger kultureller Motor der Landeshauptstadt", ergänzt Marc-Oliver Hendriks, Geschäftsführender Intendant der Staatstheater Stuttgart. "Das Kulturmagazin, das nun zum dritten Mal in Zusammenarbeit der kulturellen Institutionen erscheint, hat Signalwirkung und ist ein wichtiger Baustein, um gemeinsam die Kultur in der Region Stuttgart noch mehr sichtbar zu machen. Daher ist uns die Beteiligung an diesem Projekt ein zentrales Anliegen und die erfolgreiche Zusammenarbeit sehr wichtig."

Für Konzeption, redaktionelle Gestaltung und Layout ist der Corporate Publishing-Dienstleister SZ Scala (Süddeutscher Verlag) unter der Leitung von Angela Kesselring verantwortlich. Entstanden ist die dritte Ausgabe des Kulturmagazins in Kooperation mit den Staatstheatern Stuttgart, der KulturRegion Stuttgart, dem Kunstmuseum Stuttgart, dem Linden-Museum Stuttgart, der Staatsgalerie Stuttgart und dem Stadtmuseum Stuttgart. Herausgeber des Magazins ist die Stuttgart-Marketing GmbH.

Die dritte Edition von "Stuttgart Kultur" erscheint in einer Auflage von insgesamt rund 300.000 Exemplaren. Am Samstag, 16. September 2017 liegt sie der "Süddeutschen Zeitung" bei und ist in den Tourist Informationen in Stuttgart (Königstraße, Flughafen, Fernsehturm) erhältlich. Auch Online kann das Magazin ab 16. September unter www.stuttgart-tourist.de/stuttgartkultur2017 abgerufen werden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten