Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Staatsoper Unter den Linden eröffnet mit neuem Magazin

Am 3. Oktober 2017 ist es soweit: Nach sieben Jahren Sanierungszeit nimmt die Staatsoper Unter den Linden am Tag der Deutschen Einheit ihren Betrieb wieder auf. Begleitend dazu hat die Zeitverlag-Tochter Tempus Corporate im Auftrag des Berliner Opernhauses ein 24-seitiges Magazin produziert, das Einblicke in die aufwendigen Sanierungsarbeiten liefert, aber auch in die musikalische Ausrichtung der kommenden Spielzeit. Das Magazin liegt am 28. September 2017 der deutschlandweiten Gesamtauflage der Wochenzeitung Die Zeit bei.

Persönlichkeiten wie die Sopranisten Elsa Dreisig und Roman Trekel verraten in dem Magazin, was sie von ihrem ersten Auftritt auf der neuen Bühne erwarten. Der Maler und Bildhauer Markus Lüpertz teilt seine Gedanken zum Bühnenbild für die Premiere. Uns erstmals veröffentlicht die Staatsoper Unter den Linden außerdem ein Gedicht von Schriftsteller Albert Ostermaier zu Alban Bergs Oper "Wozzeck", die an der Staatsoper uraufgeführt wurde.

Die Publikation zeige aber nicht nur den neuen Glanz, sie gehe tiefer, so Dr. Joachim Schüring, Leiter des Berliner Standorts des Corporate Publishers Tempus Corporate. Er erläutert: "Wir haben die Sanierungsarbeiten vor Ort begleitet, mit Handwerkern und Akustikern gesprochen, eben mit den Menschen, die sonst weniger in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Arbeit und Geschichten haben uns ebenso fasziniert wie die Historie des Gebäudes."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten