Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Christoffel-Blindenmission startet emotionalen Kampagne

Die Christoffel-Blindenmission (CBM), Berlin, hat eine Kampagne ins Leben gerufen, um auf das Thema vermeidbare Blindheit aufmerksam zu machen. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht ein TV- und Online-Spot. Dieser stammt aus der Feder der Kreativagentur Plantage Berlin, die auch die dazugehörige Printkampagne entwickelt hat. Die Kampagnen-Landingpage cbm.de/augen-oeffnen sowie die digitalen Kommunikationsmaßnahmen stammen von Aperto, die die CBM als seit 2014 Leadagentur betreut.

Auf Basis der Leitidee "Wir öffnen Augen" entstand der Film "Bilder eines Lebens", der den Zuschauer überraschen und so auf die Arbeit der CBM aufmerksam machen möchte. So sieht man im Close-up das Gesicht einer alten Frau, das sich in das eines kleinen Mädchen zurück verwandelt. Auch die Stimme verändert sich entsprechend, während sie beginnend mit "Ich habe gesehen..." die Eindrücke ihres Lebens schildert. Die Verwandlung endet mit einem Augenaufschlag des – plötzlich blinden – Kindes und dem Satz "Und ich habe gesehen, was es bedeutet, nicht sehen zu können".

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten