Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bundesinnenministerium in neuem Online-Gewand

Das Bundesministerium des Innern (BMI) hat seinen Internet-Auftritt www.bmi.bund.de erneuert und präsentiert sich in einer frischer Optik mit runderneuerten Inhalten zu politischen und gesellschaftlichen Kernthemen. Die responsive Website, die sich an Bürger und Journalisten richtet, präsentiert sich nun klar strukturiert in einem modernen Design. Die Inhalte wurden komplett erneuert und sind über eine übersichtliche Gesamtstruktur einfach zu finden. Für eine gute Übersichtlichkeit sind aktuelle Top-Themen wie Cyber-Sicherheit, Kriminalprävention und Verwaltungsservices sehr präsent dargestellt. Auch die Übersicht über Behörden und Einrichtungen des BMI wurde nutzerfreundlich visualisiert.

Neben der allgemeinen Suchfunktion helfen weitere Suchmöglichkeiten, wie die Publikationssuche, Mediathek, Rundschreibensuche und Suche nach Gesetzgebungsverfahren, beim schnellen Auffinden der gewünschten Inhalte. Der neu gestaltete Pressebereich verfügt über ein integriertes Twitter-Modul.

Für die Umsetzung der neuen Webseite zeichnen der Dortmunder IT-Dienstleister Materna GmbH und die Berliner Agentur Aperto verantwortlich. Materna war für die Gesamtprojektleitung, das technische Konzept sowie die technische Umsetzung des Relaunch-Projektes zuständig. Die Berliner Agentur Aperto konzipierte das gesamte Layout und Design und setzte die fachliche Konzeption des BMI im neuen Web-Auftritt um.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten