Im Internet können die neuen 0-Euro-Scheine von Wuppertal unter www.wuppertalshop.de bestellt werden; Foto: Wuppertal Marketing GmbH

Wuppertal führt 0-Euro-Schein ein

Bezahlen kann man mit ihm nicht, aber er ist ein interessantes Souvenir: der 0-Euro-Schein. Nun bringt auch die Stadt Wuppertal einen solchen Souvenir-Geldschein heraus - mit dem Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn. Der Trend, 0-Euro-Scheine mit Sehenswürdigkeiten herzustellen, kommt aus Frankreich und erst jüngst präsentierte Hannover sein Exemplar.

Jetzt haben sich der Bergisches Land Tourismus Marketing e.V. (BLTM) und die Wuppertal Marketing GmbH zusammengetan, um einen Schein zu produzieren. In einer ersten Auflage von 10.000 Stück startet der Verkauf am 14. November. Er kostet drei Euro pro Stück.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten