Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Kulturmarken-Gala "Night of Cultural Brands" wurde von Andrea Thilo und Gerald Meyer moderiert; Foto: Yvonne Wodzak

Kulturmarken Award: #urbanana ist Europäische Kulturtourismusregion des Jahres 2017

Gestern Abend (9.11.) wurden in Berlin die wichtigsten Auszeichnungen im Kulturmarketing, die Kulturmarken Awards, vergeben. Das gemeinsame Städtetourismus-Projekt #urbanana von Tourismus NRW, Düsseldorf Tourismus, Köln Tourismus und Ruhr Tourismus hat in der Kategorie "Europäische Kulturtourismusregion 2017" gewonnen. #urbanana fördert den kreativen Städtetourismus in NRW und wirbt für seine urbane Attraktivität. Das Projekt setzte sich unter über 100 Bewerbungen im diesjährigen Wettbewerb durch.

Zu den weiteren Gewinnern der Kulturmarken-Awards gehören:

  • Kategorie "Europäische Kulturmarke des Jahres 2017": Guggenheim Museum Bilbao
  • Kategorie "Europäische Trendmarke des Jahres 2017": Kulturzug Berlin – Wroclaw// Breslau (Deutsch-Polnische Gesellschaft Berlin e.V.)
  • Kategorie "Europäischer Kulturinvestor des Jahres 2017": Würth Gruppe
  • Kategorie „Europäisches Bildungsprogramm des Jahres": Daetz-Stiftung - Institut zur interkulturellen Wissensvermittlung und Kommunikation
  • Kategorie "Stadtkultur 2017“: Zukunftslabor Kultur (Kulturamt der Landeshauptstadt Stuttgart)
  • Kategorie: "Europäischer Kulturmanager des Jahres 2017": Frances Morris, Direktorin der Tate Modern, London

Des Weiteren wurde Museumsdirektor und Kulturmanager Martin Roth postum geehrt sowie Prof. Gereon Sievernich (Direktor des Martin Gropius Bau) für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Das Stifter-Ehepaar Marlene und Peter Daetz; Foto: Yvonne Wodzak


Die Kulturmarken-Awards werden jährlich in sieben Wettbewerbskategorien für die besten Marketingstrategien aus dem Kulturbereich an Anbieter, Investoren und Tourismusregionen aus ganz Europa vergeben. Veranstalter ist die Berliner Agentur Causales, die ebenfalls für den KulkturInvest-Kongress verantwortlich zeichnet, in dessen Rahmen die Verleihung stattfindet.

zurück

Margit Mair 10.11.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten