Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Mannheim und Zum goldenen Hirschen wollen den Feldhamster schützen

Die Stadt Mannheim und die Agentur Zum goldenen Hirschen Frankfurt haben einer Plakat- und Spendenkampagne gestartet, um für den Artenschutz des Feldhamsters zu sensibilisieren. So machen derzeit in der Mannheimer Innenstadt großformatige Plakate auf den vom Aussterben bedrohten Feldhamster aufmerksam. Die Motive mit Headlines wie "Süß wie er ausstirbt", "Putzig wie er verhungert" oder "Niedlich wie er verschwindet" zeigen den Nager in seinem natürlichen Lebensraum und weisen mit einer eindeutigen Botschaft auf dessen Bedrohung hin.

Hintergrund ist, dass in Mannheim so viele Feldhamster leben wie sonst nirgendwo in Baden-Württemberg. Die Quadratstadt sieht sich daher in Verantwortung, für den Schutz des Tieres zu sorgen. Begleitend zur Kampagne stehen unter www.mannheim.de/artenvielfalt Informationen zum Feldhamster sowie ein Spendenkonto zur Verfügung.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten