Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Zu Beginn des Crowdfunding-Wettbewerbs wurden Workshops und Webinare angeboten, mit deren Hilfe sich die Einreicher auf die Präsentation ihres Projekts auf Startnext.com vorbereiten konnten; Foto: Tourismusverband Fläming

Finanzierungsphase der "FlämingSchmiede 2017" offiziell gestartet

Der Startschuss für die Finanzierungsphase des Crowdfunding-Wettbewerbs "FlämingSchmiede 2017" ist gefallen. Im Mittelpunkt des Vorhabens, das vom Tourismusverband Fläming e.V., Beelitz, und die BTE Tourismus- und Regionalberatung, Berlin, initiiert wurde, steht die touristische Produktentwicklung in der Region Fläming. So haben ab sofort 14 Einreicher die Möglichkeit, ihre Kreativprojekte – darunter ein Baumhausbüro, eine Fischakademie und ein kreatives Mobilitätskonzept – mit Text, Bild- und Videomaterial auf der Crowdfunding-Plattform Startnext.com vorzustellen. Ziel ist es, möglichst viele Menschen für die eigene Idee zu begeistern und durch deren Unterstützung das eigene Finanzierungsziel bis zum 12. Januar 2018 zu erreichen.

Eine Besonderheit des Crowdfunding-Wettbewerbs: Drei ausgewählte Projekte, die bis zum 19. Dezember die meisten Unterstützer vorweisen, erhalten zusätzliche Preisgelder in Höhe von 3.000, 2.000 und 1.000 Euro, die sie in die Umsetzung investieren können. Daniel Sebastian Menzel, Geschäftsführer des Tourismusverbands Fläming, erklärt: "Für die Starter ist das nicht nur eine Chance, ihre Vision zu realisieren, sondern auch bereits vorab Kunden für das neue Angebot zu gewinnen und nachhaltig zu begeistern. Das Preisgeld soll auch ein Anreiz sein, dass jeder Starter seine eigene Community aktiviert." Alle Projekte können eingesehen werden auf der Website www.startnext.com/pages/flaemingschmiede.

Weitere Informationen zum Crowdfunding-Wettbewerb "FlämingSchmiede 2017" erhalten Interessierte in der aktuellen November-Ausgabe von PUBLIC MARKETING.

zurück

Anja Lüth 21.11.2017

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten